Teilzeit, Vollzeit oder Selbständig? So geht es nach der Elternzeit weiter...

Es gibt wieder einen neuen Podcast mit mir bei den Happy Rebels!

 

Teilzeit, Vollzeit oder doch lieber eigenes Business?

 

Oft werden mit der Geburt eines Kindes die Karten neu gemischt und auch beruflich orientieren wir uns neu.

Wenn früher die Karriere noch das Wichtigste war, ist es heute die Zeit mit der Familie. Oder wir merken, dass die Festanstellung uns einfach überhaupt nicht mehr erfüllt und wir viel lieber in die Selbstständigkeit gehen wollen um mehr selbst über unsere Arbeits- und Freizeit entscheiden zu können. Vielleicht wollen wir aber auch beides: Karriere und Kinder! Geht das? All diese Fragen beantworte ich im Gespräch mit den Happy Rebels in dieser aktuellen Podcastfolge!

 

 

Viel Spass beim Hören!

Und hier sind die Player-Links:

iTunes:  LINK

 

Und wer sich mit seinem eigenen Weg nach der Elternzeit näher befassen möchte, für den habe ich folgende Angebote:

 

- Unseren Onlinekurs "HappyMom - Entspannter Leben mit Job und Kindern." Hier kannst Du ganz gezielt die Weichen stellen für ein glückliches Leben mit Job und Kindern nach der Elternzeit. Alle Infos hier!

 

- Oder (in München) das Elternzeit Basecamp: Ein Gruppencoaching-Programm ganz ähnlich wie der Online-Kurs, aber in der Kleingruppe live und in Farbe direkt vor Ort. Mehr Informationen gibt es hier.

 

- Mein Kurs "So gelingt der Wiedereinstieg" im März/April 2020 bei der Paritätischen Familienbildungsstätte München. Alle Infos und die Möglichkeit sich anzumelden ab Oktober hier!

 

Bei Fragen zu all den Angeboten, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! :)

 


 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

"Du bist (k)eine echte Mom!" WTF!!

October 22, 2019

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload