Ich bin ein "Mama Start-Up" :)

 

Der Blog FromMunichWithLove ist ungelogen mein Lieblings-Familienblog. Ich mag einfach Dominikas frische und positive Art zu schreiben!

Und dann geht es auch noch viel um das Leben in meiner schönen Heimatstadt - besser geht es nicht :)

 

Inzwischen hatte ich auch noch das Glück, Dominika, die Frau hinter FromMunichWithLove bei einem elterngarten-Seminar persönlich kennen zu lernen und sie hat mich für ihre Serie Mama "Start-Ups" interviewt.

 

In dieser Interviewserie geht es um Mütter, die den Schritt in die berufliche Selbständigkeit gewagt haben. Dominka schreibt über unser Interview: "Voller Leidenschaft erzählt Christine von ihrem Beruf als Vereinbarkeitscoach und dem Wechsel vom Angestellten-Verhältnis in die Selbstständigkeit. Sie selbst schwört auf ein gutes Netzwerk, Sparringpartner und Freundes- und Bekanntenkreis, von denen sie profitieren und sich beraten lassen kann." Lest hier das gesamte Interview! 

 

Bild: frommunichwithlove.de

Auf Facebook teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

"Du bist (k)eine echte Mom!" WTF!!

1/5
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload