Die besten Tipps von 12 Mamas für's Homeoffice mit Kind

Homeoffice mit Kids ist jetzt für so viele von uns ein Thema. 💻 Ein echt herausfordernder Spagat, der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf noch einmal ganz anders erschwert!


Aber angesichts der aktuellen weltweiten Pandemie und der daraus folgenden staatlichen Regelungen, insbesondere was die Möglichkeiten der Kinderbetreuung betrifft, ist es eine Situation mit der wir berufstätigen Eltern wohl noch eine ganze Weile leben müssen.


Eine Gruppe aus 12 berufstätigen Mamas, alle selbst derzeit im Homeoffice hat darum dieses Whitepaper erstellt:

👉Eine geballte Sammlung Tipps, die dabei helfen mit dieser herausfordernden Situation umzugehen.


Und so verschieden wie die 12 Frauen sind, die an diesem Whitepaper mitgearbeitet haben, so verschieden die Familien sind und die Lebenssituationen, so verschieden sind auch die Tipps:

Mal pragmatisch, mal kreativ. Mal strukturiert, mal emotional. Für jeden Typ ist etwas dabei! 💞

DU KANNST DIR DAS KOSTENLOSE WHITEPAPER HIER DIREKT HERUNTERLADEN.

➡️ Vereinbarkeitscoaching.com/homeofficewhitepaper

Wir alle, die wir dabei mitgewirkt haben, freuen uns, wenn es hilft, neue Ideen gibt oder einfach Spaß macht beim Lesen.


Du magst daheim mit deiner Familie isoliert sein - aber du bist nicht allein!

Alles Liebe

Christine 💃🏻

Was kann ich für Dich tun? Hast Du eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Facebook-Gruppe
  • Facebook
  • Instagram

© 2015 - 2020  Christine Winnacker