Onlinekurs "Einfach Vereinbarkeit"

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, deinen individuellen Weg zur Vereinbarkeit von Kids und Karriere zu gehen. 
Welche Themen beschäftigen Dich? 
Du bestimmst das Thema deines Coachings!
  • Du willst deine beruflichen Ambitionen zielstrebig verfolgen.

  • Du suchst nach Erfüllung im Beruf.

  • Du willst gerne Kind und Karriere unter einen Hut bringen, ohne ein schlechtes Gewissen.

  • Du fühlst dich manchmal hin- und hergerissen.

  • Du suchst Inspiration für deinen weiteren Weg nach der Elternzeit.

  • Du wünscht dir mehr Zeit auch für dich und deine Bedürfnisse.

  • Du willst nach deinen eigenen Regeln leben.

  • Und du wünschst dir kompetente Begleitung dabei, deinen ganz individuellen Vereinbarkeits-Weg zu (er-)finden und zu gehen.

Arbeite mit mir und gestalte dein Leben genau so, wie es zu Dir und deinen Bedürfnissen passst.

Mit Job und Kindern!

Dies kannst du im Coaching für dich erreichen:
  • Du gewinnst Klarheit über deine berufliche und privaten Wünsche und Ziele

  • Du bringst Struktur und Übersicht in deinen Alltag

  • Du befreist dich von deinem schlechten Gewissen

  • Deine beruflichen Ziele und deine Familie sind für dich kein Dilemma mehr

  • Du findest eine Lösung, um deine Bedürfnisse und die der anderen Familienmitglieder im Alltag zu berücksichtigen

  • Du empfindest Freude und Erfüllung als Mama und im Beruf

  • Du hast ausreichend Auszeiten zum Auftanken

  • Du gehst inspiriert, selbstbewusst und mit Leichtigkeit deinen eigenen Weg mit Karriere und Kindern

  • Du hast eine genaue Vorstellung deiner nächsten Schritte!

"Orientierungslos, nicht wissend was ich wirklich will, versuchte ich lange selbst herauszufinden, in welche Richtung ich gehen soll. Mein Wunsch nach Veränderung hat durch Christines produktives Coaching innerhalb kürzester Zeit Formen angenommen. Sie hat mir hilfreiche Impulse gegeben, mein Leben umzustrukturieren. Ich bin nun zufrieden, ausgeglichen und habe meine innere Balance wiedergefunden."

Cathrin, 2 Kinder, Juristin

So läuft das Coaching ab.
  • Du bestimmst das Thema und die Dauer deines Coachings

  • Dabei kannst du wählen, ob du von Termin zu Termin buchen möchtest oder ob du eines meiner Pakete vorziehst

  • Bevor du dich entscheidest, führen wir ein kurzes Kennenlerntelefonat. Dies ist kostenlos, vollkommen unterverbindlich und dauert etwa 20 Minuten. Hier testen wir einfach, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich die richtige für dein Ziel bin. In diesem Telefonat kannst du auch alle bis dahin noch offenen Fragen stellen.

  • Wenn du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, dann vereinbaren wir deinen ersten Termin.

  • Das Coaching findet online via Zoom (eine Videoplatform) statt. Wenn du in München lebst ist auf Wunsch auch ein Termin vor Ort möglich. 

"Das Coaching mit Christine hat innerhalb kürzester Zeit Ordnung in mein Gedankenchaos gebracht und war geprägt von Herzlichkeit, Professionalität und Humor. Vielen Dank dafür, liebe Christine!."

Simone, 2 Kinder, Leitende Angestellte

.....findest du deinen indiviudellen Weg zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf

...stellst du dein Zeitmanagement auf solide Füße.

...verabschiedest du dich von deinem schlechten Gewissen.

...verfolgst und erreichst du auch anspruchsvolle berufliche Ziele. 

...gestaltest du dein Leben so, dass du dich nicht zerrissen und überfordert, sondern rundum glücklich und erfüllt fühlst.

Was kann ich für Dich tun? Hast Du eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Facebook-Gruppe
  • Facebook
  • Instagram

© 2015 - 2020  Christine Winnacker