Hi, ich bin Christine!

Berufstätige Dreifachmama und Vereinbarkeitscoach.

 

Ich unterstütze berufstätige Mütter dabei selbstbestimmt, gelassen und erfüllt ihren eigenen Weg mit Familie und Beruf

zu gehen.

  • Ohne Stress und Zeitdruck

  • Ohne ein schlechtes Gewissen und

  • Ohne das Gefühl, nichts und niemandem gerecht zu werden

Christine ist bekannt aus: 

HOL DIR MEINE KOSTENFREIEN IDEEN FÜR DEINE VEREINBARKEIT

Hole dir 5 verblüffend einfache Ideen, die dein Familieneleben sofort entspannter machen. Alles am eigenen Leib bzw. in der eigenen Familie erprobt und für hilfreich befunden :)

Checkliste

Was brauchst du, um zwischen Job, Kindern und all den anderen Ansprüchen, die das Leben an dich stellt, entspannt und gelassen zu bleiben? Mache meinen Bedürfnis-Check und finde es heraus.

Der Bedürfnis-Check

Wie schaffst Du es, im Homeoffice effizient und fokussiert zu arbeiten statt dich von Haushalt und Co. ablenken zu lassen? Hole dir meine 3 besten Strategien - die ich dir übrigens auch hier im Homeoffice zusammengestellt habe!

Tipps für Dich
Checkliste

Christine ist eine echte Power-Coach. Ihre Energie reißt jeden Klienten mit und bringt Dich garantiert zum Ziel!

Meike Braun, Happy Rebels

Als Dreifachmama und langjährige Coach für berufstätige Mütter ist Christine Expertin für die erfolgreiche Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

 

Hier gibt es mehr Infos zu Christines fachlichem und persönlichen Hintergrund.

  AKTUELL IM BLOG  

"Du bist (k)eine echte Mom!" WTF!!

22.10.2019

Teilzeit, Vollzeit oder Selbständig? So geht es nach der Elternzeit weiter...

23.07.2019

Supermamas! - Ihr wollt Wertschätzung? So bekommt ihr sie.

16.07.2019

1/2
Please reload

"Orientierungslos, nicht wissend was ich wirklich will, versuchte ich ein Jahr lang selbst herauszufinden, in welche Richtung ich gehen soll.

Mein Wunsch nach einer Lebensveränderung hat durch Christines produktives Coaching innerhalb kürzester Zeit Formen angenommen.

Sie hat mir hilfreiche Impulse gegeben, mein Leben umzustrukturieren. Ich bin nun zufrieden, ausgeglichen und habe meine innere Balance wiedergefunden."

— Cathrin

2 Kinder, Juristin, München