Ich unterstütze dich

  • Deinen individuellen Weg zur Vereinbarkeit von Kids und Karriere zu gehen.

  • Dein Zeitmanagement auf solide Füße zu stellen.

  • Deinem schlechten Gewissen adieu zu sagen.

  • Auch anspruchsvolle berufliche Ziele selbstbewusst zu verfolgen und zu erreichen.

  • Dein Leben so zu gestalten, dass du dich nicht zerrissen und überfordert, sondern rundum glücklich und erfüllt fühlst.

  • Gemeinsam finden wir deine stimmige Vereinbarkeits-Strategie. 

Einzelcoaching

Du willst deine beruflichen Ambitionen zielstrebig verfolgen und Erfüllung im Beruf finden. Und gleichzeitig deine Kinder und Familie genießen? Du willst beides haben, aber ohne ein schlechtes Gewissen oder das Gefühl stets hin und hergerissen zu sein?

Erreiche deinen beruflichen Ziele und finde Erfüllung in einem ausgefüllten Leben mit befriedigendem Job und Kindern.

Du wünscht Dir kompetente Begleitung dabei, deinen ganz individuellen Vereinbarkeitsweg zu (er-)finden und endlich nach deinen eigenen Regeln zu leben? Ich unterstütze Dich gerne dabei. Gerne lasse ich Dir mehr Informationen zu den Möglichkeiten der Zusammenarbeit zukommen.

Die "Einfach Vereinbarkeit"Facebookgruppe

In der Facebookgruppe findest Du eine aktive Gruppe Gleichgesinnter, weil es gemeinsam einfach leichter geht als allein. Profitiere vom inspirierenden Austausch mit Weggefährtinnen und finde wertvolle Unterstützung. Zusätzlich gibt es in der Gruppe regelmäßig Input, Tipps und Impulse von Christine und die Möglichkeit ihr direkt Fragen zu stellen.  

"Lebe, wie du es willst mit Job und Kindern" Der Onlinekurs

In diesem 6 Wochen Programm erarbeitest du dir deine Vision für ein erfüllendes Leben mit Job und Kindern. Und du gehst auch in die Umsetzung dieser Vision und erhältst Unterstützung dabei, deine Ideen auch auf die Straße zu bringen! Der Kurs besteht aus jeder Menge Video-Input und einem liebevoll gestalteten ausführlichen Workbook. Und dazu kriegst du auch noch  regelmäßige live Unterstützung von Christine und ihrer Kollegin, Tanja Misiak, Coach für Persönlichkeitsentwicklung.  

elterngarten

Das bewährte Gruppencoachingkonzept "Elternzeit Basecamp" von elterngarten speziell für Eltern in Elternzeit bietet Christine in München exklusiv an. Gestalte aktiv die Zeit nach der Elternzeit und entwickle eine starke Vision von einem gelingenden Leben mit Job und Kindern. 

"Orientierungslos, nicht wissend was ich wirklich will, versuchte ich ein Jahr lang selbst herauszufinden, in welche Richtung ich gehen soll.

Mein Wunsch nach einer Lebensveränderung hat durch Christines produktives Coaching innerhalb kürzester Zeit Formen angenommen.

Sie hat mir hilfreiche Impulse gegeben, mein Leben umzustrukturieren. Ich bin nun zufrieden, ausgeglichen und habe meine innere Balance wiedergefunden."

— Cathrin

2 Kinder, Juristin, München