Karrierecoaching

Erfüllung und Selbstverwirklichung im Beruf - Ja, das geht auch familienfreundlich!  
*** Coachings finden in München oder online statt ***
Welche Themen beschäftigen Dich als berufstätige Mama? 
Du bestimmst das Thema deines Coachings!
  • Du willst deine beruflichen Ambitionen zielstrebig verfolgen oder suchst nach Erfüllung im Beruf.

  • Du suchst Inspiration für deinen weiteren beruflichen Weg nach der Elternzeit.

  • Du kannst oder willst nicht in deinen alten Job zurück. Aber was du statt dessen willst, weißt du auch noch nicht.

  • Du willst oder musst dich beruflich neu orientieren.

  • Du fragst, dich, wie du dich neu aufstellen kannst und wie du dich beruflich positionieren kannst.

Berufstätige Mama sein ist anstrengend! 

Darum brauchst du im Job ein Gefühl von Sinn, so dass du nicht nur Energie und Kraft hineinsteckst,

sondern auch Wertschätzung und Erfüllung zurück bekommst! 

Dies kannst du im Coaching für dich erreichen:
  • Du gewinnst Klarheit über deine berufliche und privaten Wünsche und Ziele.

  • Du identifizierst ganz klar deine Erwartungen und Bedürfnisse im Bezug auf deine beruflichen Rahmenbedingungen.

  • Du analysierst Schritt für Schritt deine Stärken und dein Potential und erarbeitest deine beruflichen Ziele.

  • Du gewinnst Klarheit über deine nächsten Schritte!

"Orientierungslos, nicht wissend was ich wirklich will, versuchte ich lange selbst herauszufinden, in welche Richtung ich gehen soll. Mein Wunsch nach Veränderung hat durch Christines produktives Coaching innerhalb kürzester Zeit Formen angenommen. Sie hat mir hilfreiche Impulse gegeben, mein Leben umzustrukturieren. Ich bin nun zufrieden, ausgeglichen und habe meine innere Balance wiedergefunden."

Cathrin, Juristin und Mama von 2 Kindern

So läuft ein Karrierecoaching ab:
  • Du bestimmst das Thema und die Dauer deines Coachings.

  • Dabei kannst du wählen, ob du von Termin zu Termin buchen möchtest oder ob du eines meiner Pakete vorziehst. Details zu den Preisen und Paketen findest du hier.

  • Bevor du dich entscheidest, führen wir ein kurzes Kennenlerntelefonat. Dies ist kostenlos, vollkommen unverbindlich und dauert etwa 20 Minuten. Hier testen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich die Richtige für dein Ziel bin. In diesem Telefonat kannst du auch alle bis dahin noch offenen Fragen stellen.

  • Wenn du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, dann vereinbaren wir deinen ersten Termin.

  • Das Coaching findet online via Zoom (eine Videoplatform) statt. Wenn du möchtest, kann das Coaching aber auch in München stattfinden.