Einzelcoaching

Im Coaching unterstütze ich dich dabei, deinen individuellen Weg zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu gehen. 
*** alle Coachings finden online statt ***

Ich helfe dir als Coach für Vereinbarkeit dein Leben so zu gestalten,

wie es zu Dir und deinen Bedürfnissen passt.

Ja, Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist möglich!

"Orientierungslos, nicht wissend was ich wirklich will, versuchte ich lange selbst herauszufinden, in welche Richtung ich gehen soll. Mein Wunsch nach Veränderung hat durch Christines produktives Coaching innerhalb kürzester Zeit Formen angenommen. Sie hat mir hilfreiche Impulse gegeben, mein Leben umzustrukturieren. Ich bin nun zufrieden, ausgeglichen und habe meine innere Balance wiedergefunden."

Cathrin, Juristin und Mama von 2 Kindern

"Das Coaching zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf hat innerhalb kürzester Zeit Ordnung in mein Gedankenchaos gebracht und war geprägt von Herzlichkeit, Professionalität und Humor. Vielen Dank dafür, liebe Christine!."

Simone, Leitende Angestellte und Mama von 2 Kindern

Was kann ich für Dich tun? Hast Du eine Frage?

Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Facebook-Gruppe
  • Facebook
  • Instagram

© 2015 - 2020  Christine Winnacker