Besondere Angebote

Auch während der Corona-Pandemie bin ich gerne für dich da und unterstütze dich in deinem neuen Alltag!
*** Alle Coachings finden online statt. ***
Christine%20Winnacker)_edited.png
Welche Themen beschäftigen Dich als Mama in dieser herausfordernden Zeit? Wobei kann ich dich unterstützen?
  • Dich stellt die aktuelle Situation beruflich und privat vor ungeahnte Herausforderungen. 

  • Du willst gerne weiterhin deine beruflichen Ambitionen zielstrebig verfolgen, musst aber nun auch deine Kinder bestmöglich selbst betreuen.

  • Du willst gerne auch jetzt Familie und Beruf unter einen Hut bringen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

  • Nachdem die ersten Wochen in diesem Ausnahmezustand der Corona-Pandemie geprägt waren von Improvisation und Abwarten, spürst du nun, dass der neue Alltag eine aktive Gestaltung braucht. 

  • Angesichts der Tatsache, dass die Ausnahmesituation noch eine Weile anhalten wird, willst du einen Weg finden, auch diesen neuen Alltag nachhaltig und positiv zu gestalten. 

  • Du erlebst dich derzeit häufig als frustriert und überfordert und befürchtest, dass du nicht mehr lange so weiter machen kannst.

  • Du wünschst dir als Mama auch mehr Zeit für dich und deine Bedürfnisse.

Ich helfe dir als Coach für Vereinbarkeit dein Leben so zu gestalten,

wie es zu Dir und deinen Bedürfnissen passt.

Jetzt gerade sind die äußeren Rahmenbedingungen extrem verändert und unberechenbar.

Aber dennoch ist es möglich, zurück zu kommen in einen Modus, wo du dir dein Leben aktiv und im Einklang mit deinen Bedürfnissen bestmöglich gestaltest!

Ich unterstütze dich gerne dabei.

Dies kannst du im Coaching für dich erreichen:
  • Du gewinnst Klarheit darüber, wie du mit der aktuellen Situation aufgrund der Corona-Pandemie umgehen willst

  • Du bringst Struktur und Übersicht in deinen neuen Alltag

  • Du findest eine Lösung, um sowohl deine Bedürfnisse und als auch die deiner Familie unter diesen besonderen Umständen zu berücksichtigen

  • Du kommst zurück in ein aktives Gestalten deiner Lebensumstände, anstatt dich der Krisensituation hilflos ausgeliefert zu fühlen.

  • Du empfindest wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Erfüllung - als Mama und im Beruf

  • Du hast eine genaue Vorstellung deiner nächsten Schritte!

"Auf jeden Fall möchte ich auch noch einmal Danke sagen für unsere Coachings und ich glaube, dass ich dadurch auch für diese "Krisenzeit" gefestigter und klarer bin!"

Britta, Juristin und Mama von 2 Kindern

So läuft das Online-Coaching ab.
  • Du bestimmst das Thema und die Dauer deines Coachings

  • Dabei kannst du wählen, ob du von Termin zu Termin buchen möchtest oder ob du eines meiner Pakete vorziehst. Details zu den Preisen und Paketen findest du hier.

  • Bevor du dich entscheidest, führen wir ein kurzes Kennenlerntelefonat. Dies ist kostenlos, vollkommen unverbindlich und dauert etwa 20 Minuten. Hier testen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob ich die Richtige für dein Ziel bin. In diesem Telefonat kannst du auch alle bis dahin noch offenen Fragen stellen.

  • Wenn du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, dann vereinbaren wir deinen ersten Termin.

  • Das Coaching findet online via Zoom oder eine andere Videoplattform statt.  

"Das Coaching hat innerhalb kürzester Zeit Ordnung in mein Gedankenchaos gebracht und war geprägt von Herzlichkeit, Professionalität und Humor. Vielen Dank dafür, liebe Christine!."

Simone, Leitende Angestellte und Mama von 2 Kindern

Dies sind die Vorteile eines Einzelcoachings
  • Im Einzelcoaching gehe ich individuell auf deine Wunschthemen ein

  • Du bekommst ein Maximum an Privatsphäre

  • Die Coaching richten sich ganz nach deinem Zeitplan

  • Wir arbeiten online, das heißt du bist maximal flexibel